Handpan Einführungs-Kurs Percussion Weiterbildung

19.2.2018   18-20 Uhr

wer das usprünglich schweizer Hang einmal in natura erleben durfte ,wird sofort von seinem atmosphärischen Klang in den Bahn gezogen. Leider hat nicht jeder die Möglichkeit diese tolle Klangskulpturen in angenehmer Umgebung auszuprobieren,weshalb wir diesen Kurs ins Leben rufen. Er widmet sich an Interessenten des Hang -bzw Handpan-Spiels von Anfänger bis Fortgeschritten. Man bekommt das freie Spiel ,als auch Herrangehensweisen für das Komponieren am Hang beigebracht. Während des Kurses werden bis zu 4 Handpan und Art verwandte Instrumente zur Verfügung gestellt.

Kosten : 40,-

 


 

Cajon Ensemble Pro

Percussion Weiterbildung

Montag Abends, 90 Minuten

genaue Uhrzeit bitte erfragen

Leitung: Marvyn Korten


Diese Gruppe eignet sich für all diejenigen mit guter bis sehr guter Spieltechnik und ausgeprägtem rhythmischen Verständnis im Ensemble Spiel am Cajon. Dabei behandeln wir moderne Stücke ,aber auch traditionelle Rhythmen Westafrikas bis hin zum sehr komplexen indischen Zirkelspiel. 

Kosten : 70,50/ Monat