Wie man E-Gitarre von Anfang an richtig lernt, zeigen Euch unsere sympathischen E -Gitarrenlehrer, die sowohl auf der Bühne, als auch im Studio zu Hause sind und ihr Instrument an einer Hochschule studiert haben.

Sie wissen genau, wie die ersten Schritte auf dem Instrument zu bewältigen sind, welche Schwierigkeiten es gibt und wie das Lernen so leicht wie möglich gestaltet werden kann.

Sie zeigen Euch die ersten Spieltechniken, das rhythmische Empfinden, harmonische Grundlagen, Improvisation, Kenntnisse über Musikstile und vieles mehr...

Kym und Piet

Ein Wort zu unseren Bandworkshops:
So bald es von Euren Fähigkeiten her klappt, habt Ihr die Möglichkeit, am Bandworkshop teilzunehmen. Endlich mal richtig abrocken - mit Drums und Bass, mit Keyboards und Gesang oder vielleicht mit Querflöte… ?. Hier wird jedenfalls das Gelernte umgesetzt und wenn es richtig abgeht, kommt das Ganze bei unseren Veranstaltungen auch auf die Bühne.
Denn jeder Lehrer arbeitet mit seinen Schülern auf die regelmäßig stattfindenden Präsentationen des Workshops hin und bindet hier seine Schüler ein.Bandworkshop