Die Technik eines Gitarristen leitet sich immer aus dem Musikstil ab, den er spielt. Nur eine genaue Analyse der Bewegungsabläufe gewährleistet den Aufbau eines individuellen Lern-, und Übeprogramms und damit erst eine Weiterentwicklung.
Für fortgeschrittene E-Gitarristen halten wir eine Vielzahl von Spieltechniken, Lern-, und Improvisationskonzepte bereit: PickingTechniken, Groove Studies, scale structures, chord structures, diatonische Improvisation, modale Improvisation, soloing over chords und Begleitkonzepte, um nur einiges zu nennen.
Wie erarbeite ich musikalisch sinnvolle Gitarrenarrangements? Wie setze ich Equipment im Studio ein ( Amps, Guitars, Effects )? Viele Fragen, bei denen Euch unsere E- Gitarristen beraten. Sie arbeiten ständig Live auf der Bühne oder im Studio und geben ihre Erfahrungen gerne weiter.
Eure Voraussetzungen sind die Grundlage, mit der wir arbeiten, die wir korrigieren und auf der wir aufbauen!
Sehr zu empfehlen ist der Band-Workshop schaut doch mal rein.
Informationen zur Vorbereitung auf ein Musikstudium